Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Hier kannst du eine Terminanfrage stellen:

Junggesellenabschied

Bald wird es ernst! Doch bevor es soweit ist, sollte man als Junggeselle das Single-Dasein ein letztes mal in vollen Zügen mit seinen Kumpels genießen. Im Internet kursieren viele Programmideen, doch Du bist auf der Suche nach einer Neuheit? Dein Junggesellenabschied soll ein einzigartiges und atemberaubendes Ereignis werden? Und für Dich spielen Spaß und Action eine große Rolle ? Dann sei unbesorgt! Wir bieten dir den perfekten Start für einen erfolgreichen Junggesellenabschied, mit jeder menge Spaß, Adrenalin und einer Neuheit, die es bisher in Deutschland nicht gegeben hat: The Target.
Das Location Based Game aus dem Hause der TabBandit Produktpalette ist die actiongeladene Gangsterjagd, die derzeit ganz Deutschland erobert. An über 18 Standorten deutschlandweit kann dein einzigartiger Junggesellenabschied gefeiert werden. Die Welt sagt „Beim GPS-Live-Krimi TabBandit wird die ganze Fußgängerzone zum Spielfeld“.
Durch modernste Programmiertechnik sind Fehler und Stress Wörter, die nicht mit The Target in Verbindung stehen. So wird dein Junggesellenabschied hervorstechen und deinen Freunden einen spannenden Abend bescheren. Bist du ein wahrer Gangster und hast den Mumm vor der Polizei zu fliehen? Probiere es jetzt aus!