Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Junggesellenabschied in München

JGA München
 
„Achtung. Achtung. Am Viktualienmarkt ist ein Münchner Gangster auf der Flucht vor der Polizei. Verdächtiger ist bewaffnet mit einem Tablet!“ Mit TheTarget kannst Du deinen Junggesellenabschied (JGA) oder Junggesellinnenabschied garantiert von der Masse abheben. Die herkömmlichen Ideen bieten einfach nicht genug Spannung und Du bist auf der Suche nach etwas ganz besonderen für Dich und dein Freunde. TheTarget von TabBandit bietet dir das alles in einem rundum Paket für die perfekte Party feiern vor der Hochzeit.
TheTarget ist eine virtuelle Gangsterjagd, die den wunderschönen Stadtkern von München um den Marienplatz zu einer Kulisse für einen spannenden Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied / JGA macht. Dieser zentrale Treffpunkt in München ist bekannt für die vielen und großartig gestalteten Junggesellenabschiede. Schnapp Dir deine Freunde und spiele TheTarget in München! Die Größe der Gruppe liegt dabei ganz in deinen Händen
 
Was ist TheTarget und worum geht’s eigentlich?
 
Ein Gangster ist auf der Flucht vor der Polizei. Sein Ziel ist es 1 Millionen Euro zu erbeuten, indem er bestimmte GPS-Positionen in dem 1qm² großen Gebiet im Zentrum von München erreicht. Dort begeht er (virtuell) Verbrechen. Für die Verbrechen werden Hilfsmittel wie Hammer, Strickleiter oder Handgranate benötigt, welche der Gangster auf dem Weg durch die Stadt einsammeln kann.
Das Ziel für die Polizeiteams ist einfach. Erschießt den Gangster (virtuell), bevor dieser eine Millionen Euro erbeutet. Doch nehmt Euch in Acht! Auf dem Weg können Tretmienen liegen und damit sind nicht die Rückstände eines ungezogenen Hundes gemeint. Schaffe Dir selbst einen ersten Eindruck von dem spannungsgeladenen Location Based Game TheTarget mit diesen kleinen Videos.

The Target erklärt

The Target Spielerklärung (Deutsch) from Target Event GmbH on Vimeo.

Spielregeln

The Target Spielerklärung (Deutsch) from Target Event GmbH on Vimeo.

 

Wo wird gespielt?
Das 1qm² große Gebiet um den Marienplatz erstreckt sich über den Viktualienmarkt, wo dem Flüchtigen Junggesellen / Junggesellin die zukünftige Braut lokale Obstbauern auf den Wochenmärkten den Weg versperren können, bis hin zur bekannten Maximilanstraße. Laufwege sind für den Gangster sowie die Polizeiteams vorprogrammiert. Kleine Trinkpausen können natürlich auf Kosten der Spielzeit von üblichen 2 Stunden im Hofbrauhaus oder Hardrock Café eingelegt werden. Erleichtert dem Gangster natürlich seine Flucht beim Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied / JGA !

Hier kannst du eine Terminanfrage stellen:

Warum unbedingt auf meinem Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied / JGA ?
Die Antwort ist ganz klar. Ein besonderer Junggesellenabschied soll kreativ und ausgefallen sein und dazu natürlich auch Spaß und Spannung beinhalten. All diese Eigenschaften weist TheTarget aufgrund zahlreicher zufriedener Junggesellen nach! Wer also was Besonderes machen möchte, kommt nicht um TheTarget bei einem Junggesellenabschied in München Drumherum.
Kundenbewertung einbinden!

Wir konnten Dich überzeugen TheTarget an deinem Junggesellenabschied in München zu spielen? Stelle nun eine unverbindliche Anfrage zu einem Termin Deiner Wahl.