Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Thomas Müller

Groupon
Wir trafen uns auf dem Hauptmarkt in Nürnberg und nach einer kurzen Erklärung, sowie dem Unterschreiben der Verzichtserklärung ging es auch schon fast los. Es wurde innerhalb der Spielgruppen ein Gangsterteam gewählt. Nachdem das Gansterteam sein Hauptquartier gesetzt und das erste Item aufgenommen hatte konnte man auch schon auf dem Tablet sehen wo diese sind. Dann ging es auf zur Verfolgungsjagd und alle Absprache die Vorab getroffen worden sind waren hinfällig. Was toll gewesen wäre, wenn man eventuell vordefinierte Nachrichten Module an die anderen Teams hätte schicken könnten. (so in der Art bitte bewege du dich dort hin etc) Eine weitere Variante wäre in großen Gruppen auch ein Spiel mit 2 Gangstergruppen. Die Kombination aus Aktiver Bewegung und einem gewissen Taktieren, wobei man nie so ganz genau weiss, wer sich wo als nächtes hinbewegt hat den Reiz bei diesem Spiel ausgemacht. Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung die ich mit Sicherheit weiterempfehlen werde und auch wiederholen möchte. Danke für den schönen Nachmittag. mfg Thomas

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :