Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Thomas Lanver

Weihnachtsgeschenk
Vielen Dank, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Sehr dynamisches Spiel. Man glaubt nicht, was sich in 3 Minuten alles verändern kann. Da wähnte man sich als Gangster noch in Sicherheit und mit mal war man total im Stress und musste sich hinter einem LKW verstecken. Leider sind die Polizisten auch auf die Idee gekommen...und zu spät. Umgekehrt als Polizeiteam haben wir die Strategie der Gegner erkannt und am Ort des erwarteten Verbrechens auf die Gangster gewartet. Sie kamen, wir taten so als würden wir hinterher und liefen aber wieder zurück. Die Strategie ging auch. Sie näherten sich von der anderen Seite. Aber wir hatten die Rechnung ohne die Warnweste gemacht...und der GPS-Genauigkeit. Vor unseren Augen begangen sie das Verbrechen.... Trotzdem sehr schöne Runde und nette Leute kennen gelernt und danach noch was zusammen gegessen.

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :