Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Sven Riemer

Weihnachtsgeschenk
Das Event hat Spaß gemacht, allerdings deutlich mehr als Gangster. Wir haben insgesamt 2 Runden gespielt, die erste als Polizei-Team, die zweite als Gangster. Ich finde, der anfängliche Vorsprung der Gangster ist recht hoch und unter Einsatz der Items dann kaum aufzuholen. Im einzelnen: 1) Mienen: finde ich gut so wie es ist 2) Schusssichere Weste: sehr mächtig, da man für 5 Minuten komplett nicht getroffen werden kann. Ist das verfolgende Team ausgeschaltet, hat man normalerweise gewonnen, da das "heilen" mit den Laufwegen so lange dauert, dass ein zweiter Anlauf kaum möglich ist! In den 5 Minuten kann man auch mehr als ein Team ausschalten. 3) Störsender: gut, aber ich finde am Anfang gleich so viele zu haben ist sehr unfair. Wir hatten selbst die Sender häufig benutzt, was im nachhinein wahrscheinlich sehr langweilig für die anderen Teams war, besonders wenn man so zwei mal hintereinander seine Position verschleiert. Wir hatten noch einen zusätzlichen eingesammelt und waren dadurch sehr lange unsichtbar. Hier wäre es wahrscheinlich besser die Anfangsmenge zu reduzieren.

Das sagt unsere Guide zum Spiel:

Das Spiel hat mir großen Spaß gemacht. Die Truppe war echt gut drauf und alles hat gestimmt!

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :

Mydays Groupon – Berlin – 12.07.2015 from Target Event GmbH on Vimeo.

H9V