Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Nadja Schmitt

Abteilungsinterne Weihnachtsfeier

Wer ein Fan von Scotland Yard ist, wird diese Verbrecherjagd lieben. Diese virtuelle Version von Räuber und Gendarm versetzt einen nicht nur wieder zurück in die Kindheit, sondern macht dazu auch noch unglaublich Spaß. Manch einer konnte sich anfangs vielleicht nicht wirklich vorstellen wie das Spiel genau abläuft – doch kaum hat man sich versehen, ist man auch schon mitten im Geschehen und brennt für diese Verbrecherjagd. Durch die ausführliche Einweisung zu Beginn und die leichte Handhabung der GPS-gesteuerten Tablets findet sich selbst jeder weniger technikaffine Teilnehmer sehr schnell zurecht. Und dann geht es auch schon los: Man macht sich entweder im Polizisten-Team auf die Fersen des Gangster-Teams und versucht dieses davon abzuhalten Hilfsmittel einzusammeln mit deren Hilfe virtuelle Verbrechen begangen werden können oder man lässt seiner eigenen kriminellen Ader freien Lauf und ist selbst der gejagte Ganove. Egal ob als Polizist oder als Gauner - bei diesem Spiel sind Nervenkitzel und Action garantiert. Hier kann man zu Recht das Fazit ziehen: Diese Verbrecherjagd war ein rundum gelungenes Erlebnis, das man nur weiterempfehlen kann. Wir hatten jedenfalls super viel Spaß! Vielen Dank noch einmal für die tolle Betreuung! :)

München 18.12.2014 – mydays meets tabbandit.de

 

Das sagen die TabBanditen:

Hallo Mädels,
Hallo Sebastian (wir Männer waren leicht in der Unterzahl bei diesem Spiel),
es war uns eine große Freude das Action Team der Firma mydays in München zu begrüßen. Bei einem spannenden Spiel in der weihnachtlich geschmückten Münchner Innenstadt ging es heiß her.
Ein spannendes Spiel wie Ihr im Schnelldurchlauf sehen könnt. Unsere Erlebnisse werden seit kurzem auch bei mydays verkauft. Wer bereits einen Gutschein hat kann ihn hier einlösen :

www.mydays.de/tabbandit

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :

Event Bilder :