Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Manuela

JGA
Wir waren in München wegen dem JGA meiner besten Freundin. An dem Samstag war es wirklich seeeehr heiß und wir sind durch das Spiel ganz schön ins Schwitzen gekommen. Wir die Gangster (Also die Braut, eine weitere Freundin und ich) haben "natürlich" gewonnen :-) Hallo, Team Braut gewinnt doch immer ;-) Oder aber es lag daran das wir gerade am Anfang ziemlich unsinnig umher geeiert sind, also etwas verpeilt. Das war schwer zu "durchschauen" falls das überhaupt möglich gewesen war... Einmal hatten wir es sogar, dass wir direkt hinter unseren Polizisten standen, diese das aber nicht wirklich mitbekommen haben, und wir schnell wie der Wind (Oder so was in der Art...) weg waren. Das Ergebnis? Wir sind drei mal abgebogen, einmal davon falsch. Und schon wieder wussten die armen Polizisten nicht was sie mit unserer Logik anfangen sollten :-) Alles in allem war es schon echt witzig. Zumal wir, als wir gewonnen hatten, uns erst freuten und dann verzweifelten. Das Display war nicht mehr der Stadtplan! Die Braut und ich allein hätten wohl nie wieder zurück gefunden und würden heute noch durch München irren, aber die Dritte im Bunde kannte sich zu unserem Glück aus und hat uns brav mitgenommen :-)

Das sagt unsere Guide zum Spiel:
War ein tolles Spiel. Ich hatte wie immer Spaß und besonders weil die Gruppe ihn auch hatte! Hoffe der JGA war ein Erfolg!

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :

Manuela Heberle – München – 18.07.2015 from Target Event GmbH on Vimeo.

KIY