Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

L. Marschner

Betriebsausflug
Im ersten Spiel trotz abgestimmter Taktik sehr intuitiv unterwegs. Zum Sieg als Bandits haben uns die schnellen Füße verholfen. Im 2. und 3. Spiel als Cops kam mehr und mehr gezielte Taktik ins Spiel. Als es dann Hart auf Hart kam, hat und letztlich das Glück geholfen - unsere Gegner (die Bandits) waren so unter Stress, dass sie sich weder geschützt noch geschossen haben. Alles in allem volle Action über zwei Stunden Spiel. Bin lange nicht mehr soviel gerannt. Nichts für Couch-Potatoes.

Das sagt unsere Guide zum Spiel:
Die zwei Spiele parallel waren echt super. Mit jeweils nur zwei Polizeiteams wurde den Gangsterteams ordentlich eingeheizt. Hoffe jeder war durchweg zufrieden mit seiner Leistung und natürlicht mit der von TheTarget 🙂

Hier die Spiele im Schnelldurchlauf :

ISK EXPLR – Neu Insenburg – 04.09.2015 from Target Event GmbH on Vimeo.

ISK EXPLR – Neu Insenburg – 04.09.2015 from Target Event GmbH on Vimeo.

5AF& TFA