Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Jens Heppert

Junggesellenabschied
The Target ist das richtige Spiel für vernünftig gewordene "wannabe Gangster"! Es hat Spaß gemacht sich mal als Gangster zu fühlen und von seinen Kumpels gejagt zu werden. Wir hatten zudem richtig Glück das an diesem Tag viel Polizei in Frankfurt unterwegs war. :D Man hatte immer das Gefühl sie beobachten einen so das, dass richtige Gangster Feeling aufkam, Daumen hoch! Es wurden leider ein oder zwei kleine Details bei der Einweisung vergessen welche dann Fragen nach dem ersten Spiel aufgeworfen haben. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben. Absolut weiter zu empfehlen.

 

Frankfurt am Main 13.09.2014 – Junggesellenabschied

 

Das sagen die TabBanditen:

Hallo Jens,

Viele grüße an deine Jungs. Ein tolles Spiel mit 18 Personen.
P.S. Auch unser Guides sind nicht perfekt. Hast du beim Video nicht aufgepasst? 🙂

Besonderheit:
Aufgrund der Gruppengröße von 18 Personen haben wir 2 Spiele parallel gestartet.
 
Hier die Spiele im schnell Durchlauf.
Spiel 1 :
Die Mine immer die Mine….

 
Spiel 2:
War das blaue Polizeiteam blau?

 
Bilder zum Event: