Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

J. Gutowski

Junggesellenabschied

Am 20.06.2015 feierten wir den JGA meines Bruders in Köln. TabBandit war ein Event, was keinem von uns bis dato bekannt war. Also auf die Inhalte der Homepage vertrauen und ins blaue hinein buchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Vincent und Mark von TabBandit wiesen uns vor Ort super freundlich und ausführlich in das Spiel ein. Die zwei eingeplanten Stunden für das Spiel vergingen gefühlt viel schneller als gedacht. Der Verbrecher wurde durch unsere Teams leider nicht geschnappt, da er sich eine clevere Taktik zurecht gelegt hatte. Respekt! Aber es war ganz knapp. Am nächsten Tag wussten wir, das TabBandit neben viel Spaß auch einen angenehmen Muskelkater mit sich bringt ;-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und empfehlen dieses Spiel gerne weiter!

Die 10 Jungs aus dem Oberbergischen Kreis.

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :

Jan Gutowski – Köln – 20.06.2015 from Target Event GmbH on Vimeo.