Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Horst Schmidt

Junggesellenabschied
Super Event, sehr professionelle Durchführung, gute Anleitung durch den Guide. Sein Geld absolut wert. Wir hatten sehr viel Spass, waren uns nachher einig das Ganze nochmal außerhalb des Rahmens eines JGA mit einer etwas professionelleren Spieleinstellung zu wiederholen. Bei so einem Männer-JGA ist halt doch auch immer irgendwie Alkohol im Spiel... Mit je mehr Ehrgeiz man spielt, desto größer der Spielspass. Vielen Dank an die Organisatoren.

Das sagt unsere Guide zum Spiel:
Da kauft man sich eben mal ne Mezzo Mix am Kiosk und schon geht die eigen Mine hoch… Super Spiel mit lustigen Leuten die eine große Vorliebe für U-Bahnfahrten haben… 🙂

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :

Dieses Gamereplay wurde für unsere Kunden Horst Schmidt erstellt.
Das Spiel „The Target“ wurde am 11.07.2015 als Team-Event gespielt.

MP8

Bilder des Events: