Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

hoffmann regina

erlebnisgeschenk
Wir sind immer offen und positiv gestimmt, wenn es um besondere Events geht. Auch hier. Der erste Durchgang war natürlich mit vielen Fragezeichen unsererseits. Taktik? Loslaufen? Abwarten? Was Ist das Beste? Wie denkt die Verbrecher? Warum haben die so viele Vorteile? Haben wir ne Chance? Doch nach unserem Sieg- Tod durch erschießen- bekamen wir Lust auf einen zweiten Durchgang. Alles klar, habens kapiert. Zwar kein weiterer Sieg der CSI Schwarzwald, aber ein weiteres Team hat die Verbrecher erschossen, bevor sie ihren Raub vollziehen konnten. Spektakulär, wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das sagt unsere Guide zum Spiel:
Spannendes Spiel. Der Anfang war ein wahres Minenfeld. Später etwas „entspannter“. Dennoch ein super Spiel und super Leute!

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :

Groupon – FFM – 26.07.2015 from Target Event GmbH on Vimeo.

AIQ