Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Heike Frenzel, Jörg Harzer, Bill Bailey und Matthias Lankes

Spaß am Sonntag Einzelbuchung
Uns hat The Target absolut Spaß gemacht!!! Es war anstrengend, ach was, es war mega-anstrengend, weil man doch ab und zu mal die Füße in die Hand nehmen muß und da Nürnberg City nicht grad ebenerdig ist, mußten auch Berg(chen) erklommen werden. Nichtsdestotrotz wars eine gelungene Geschichte, die riiiiichtig Fun bringt!

 

 

Nürnberg 08.02.2015   Groupon Einzelbucher

Das sagen die TabBanditen:
Hier war alles dabei. Der Gangster wurde vor lauter Aktion aus dem Spielfeld getrieben. Danach wieder in die Mitte gejagt und zur Belohnung erschossen.. Das ist Aktion pur.
Sehr spannendes Spiel und sympathische Spieler. Es hat uns riesig spaß gemacht.

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :

 

Bilder des Events

 

 

 

The Target Spieler Nürnberg The Target Spieler Nürnberg Tabbandit Nürnberg The Target Spielderbilder The Target Spielderbilder