Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Fred

Junggesellenabschied

Das Game war einfach nur der Hammer!! Es war nie langweilig und wir mussten uns körperlich und strategisch voll ausmauerten. Wir waren zu 7 und jeder hatte danach gesagt, das muss ich auf jeden Fall nochmal machen ! Es hat alles wunderbar funktioniert. Nur ein paar Mal hatten wir ein Paar Rechenflecken bei unserm GPS Stadtplan die uns trotz genauer GPS Standortgenauigkeit die Sicht behindert hat. Es war zwar etwas voll in der Stadt aber das hat die Herausforderung nur noch größer gemacht und uns jede Menge erstaunte Passanten beschert , die dachten es wäre eine echte Polizei Verfolgungsjagd! Alles echt Super, gerne wieder!

 

 

München 25.10.2014 – Junggesellenabschied

Das sagen die TabBanditen:

Hallo Fred,

Vielen Dank für eure Buchung. Wir haben eine sehr sympathische Gruppe kennengelernt. Alles Gute an Stefan und seiner auserwählte. Auf das es beim 1. Junggesellenabschied bleibt:)

 

Hier das Spiel im schnell Durchlauf :

 

Bilder zum Spiel :