Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Frank

Geschenk zum Hochzeitstag

Es war zwar ganz schön viel zum Laufen und Rennen und hat ein mittleres Training ersetzt,
aber war wirklich spannend und sehr interessant.
Wir konnten vier Runden spielen und hatten jede Menge Spaß. Beim ersten Durchgang
hatten wir das Glück gleich in Rekordzeit den Gangster zu erwischen.:-)
Ein rundum toller Spaß.
Die Einweißung durch den Guide war sehr locker aber auch gut gekonnt.

 

 

Nürnberg 08.02.2015   Groupon Einzelbucher

Das sagen die TabBanditen:
Hier war alles dabei. Der Gangster wurde vor lauter Aktion aus dem Spielfeld getrieben. Danach wieder in die Mitte gejagt und zur Belohnung erschossen.. Das ist Aktion pur.
Sehr spannendes Spiel und sympathische Spieler. Es hat uns riesig spaß gemacht.

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :

 

Bilder des Events

 

 

 

The Target Spieler Nürnberg The Target Spieler Nürnberg Tabbandit Nürnberg The Target Spielderbilder The Target Spielderbilder