Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Ferdinand und Ewa

Geburtstagspaaaarty
Insgesamt hat uns das Erlebnis viel Spaß gemacht. Es verbindet Action mit Spaß, Sport und man hat sogar die Möglichkeit, die Stadt besser kennen zu lernen. Allerdings kann man die Technik und die Regeln noch optimieren. Zur Technik: Wir hatten das Problem, dass unsere Distanzanzeige defekt war. Somit wurde uns das Spiel in beiden Rollen erschwert. Zu den Regeln: Warum haben die Banditen kugelsichere Westen und die Polizisten nicht? Wir waren in folgender Situation: Wir hatten die Strategie der Banditen durchschaut und uns auf die Lauer gelegt. Die Distanz betrug noch etwa 15 Meter als wir den Schuss auslösten. Die Banditen hatten ihre Westen angelegt, entdeckten und erschossen uns. Doch egal was wir getan hätten, auf diese Entfernung zum Ziel hatten wir keine Möglichkeit sie aufzuhalten. Aufgrund dessen finden wir, dass es noch ein Handschellen-Tool für die Polizisten geben sollte, das man auf diese Distanz anwenden könnte. Kugelsichere Westen wären außerdem irgendwie logisch.

Das sagt unsere Guide zum Spiel:
Sehr schönes Spiel. Echt eine atemberaubene Truppe 🙂 Immer wieder gerne in der Hauptstadt.

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :

Gemischt 1v2 – Berlin – 19.09.2015 from Target Event GmbH on Vimeo.

KUQ