Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Christine

Just for fun :)
Vielen vielen Dank! Wir hatten einen wahnsinnig tollen Tag dank euch! Ein besonderes Lob verdient ihr für die gute Organisation vor, während (!!!) und auch nach dem Spiel!!! Zum Spiel selbst: Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht! Toll war, als Team auch mal die Rolle wechseln zu können: sowohl mal Polizistenteam zu sein und zu kombinieren, wie man die Gangster am besten "schnappt" (Okay, wäre toll gewesen, wenn das bei uns mit dem Schießen geklappt hätte. :-P), als auch mal als Gangster die Stadt unsicher zu machen - man war so ins Spiel vertieft, dass sih ein Teil von uns dabei so sportlich gezeigt hat wie lange nicht mehr :) Die Ausstattung mit Tablet + Stadtplan ist super und die Gruppengröße (2 Personen pro Team) war perfekt! Wir hätten vorher nicht gedacht, dass es sooo viel Spaß macht! Deshalb sind wir gerne mal wieder dabei!!! :) Wünschenswert wäre eine Tour durch Aachen!

 

 

Köln 08.03.2015   Groupon Einzelbucher

Das sagen die TabBanditen:

Unser jüngster Gangster ever !! Ein Naturtalent Beute 1.000 000 € 
So ein Feedback ist ein RIESEN Belohnung für die ganze arbeit die in unserem Projekt steckt. Vielen Dank hierfür! Wenn ihr eine Gruppe in Aachen habt erstellen wir extra für euch ein Spielfeld. Versprochen!

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :

Bilder

Spielerbilder The Target

Spielerbilder The Target