Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Bernd Heintz

Junggesellenabschied

- Unerwartet sportlich
- mords Gaudi, Jungeselle auf der Flucht
- Technische Ruckler bringen machen die Sache ein bisschen unberechbarer, am Ende siegte aber die Gerechtigkeit (böser U-Bahn-Fahrer ;))
- einige lustige bleibende Momente!

Das sagt unsere Guide zum Spiel:

Super nette Truppe, hatten sehr viel Spaß mit dem Game. Nach anfänglichen Schwierigkeitenhat der Gangster schließlich ganz Frankfurt gesehen :).
Die Tatsache, dass die Gruppe anfangs alle 10 Minuten zum HQ zurückkehrten, um ein neues Spiel zu starten, war vielleicht der Tatsache geschuldet, dass sie wussten, dass um 13:00h ein weiblicher JGA erwartet wird… 🙂 Die Spielzeit wurde bis zur letzten Minute ausgereizt. War sehr lustig mit den Jungs.

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :

Dieses Gamereplay wurde für unseren Kunden Bernd Heintz erstellt.
Das Spiel „The Target“ wurde am 18.07.2015 als Junggesellenabschied gespielt.

5ZY

Bilder des Events: