Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Benjamin Koch

Betriebsausflug

Im Namen der gesamten Gruppe möchte ich mich herzlich für dieses geniale Erlebnis bedanken. Den Begriff einmalig werde ich an dieser Stelle nicht verwenden, da wir garantiert nochmal (in einer anderen Stadt) zusammenkommen werden.

Da keiner von uns genau wusste, was uns erwartet, war die Überraschung umso größer. Die Einweisung war super, die Location klasse abgesteckt und die Spielidee mitsamt Umsetzung einfach genial. Schnitzeljagd auf einem ungeahnten Level. Ohne eine gute Taktik, Spielverständnis und einem Quäntchen Glück kann hier kein Blumentopf gewonnen werden.

Liebe Grüße und bis bald

Benjamin Koch

P.S.: Absolutes Highlight sind die Blicke der Leute, wenn man vor den Polizeiteams flieht und voller Adrenalin zu seinem Gangsterkumpanen "Ich habe noch schnell eine Mine gelegt, lass uns die Schutzweste aufpicken, die Bewacher vor Ort abknallen und den letzten Clou starten" von sich gibt :D

Nürnberg- Betriebsausflug

Das sagen die TabBanditen:

In diesem Spiel wurden Rekorde gebrochen.

– Schnellster Gangster Tod ever….
– Schnellster Dauerlauf ever….

Wir hatten großen Spaß mit euch.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
 
Bilder der Veranstaltung
 

 
 
Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :