Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Andreas

Junggesellenabschied
Das Spiel ist superspannend und ereignisreich. Unser Bandit war sehr gewieft und hatte Ortskenntnis, das machte es sehr schwer, ihm Paroli zu bieten. Dennoch waren die Spiele echt klasse. Man sollte gut zu Fuß sein, und ist nach ganz kurzer Zeit total im Spiel drin und vergißt die Welt außenrum... Vom Spielkonzept hatten wir das Gefühl, dass der Bandit etwas zu bevorteilt war mit den Gadgets, aber das lag vielleicht auch an unserer Gruppenaufteilung. Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Software der Tablets anfangs nicht funktionierte und wir daher über eine Stunde auf den Spielbeginn warten mussten. Wurde vom Guide aber nett überbrückt und mit einer kleinen Kompensation gelöst.

Hier das Spiel im Schnelldurchlauf :