Buchungs- und Beratungshotline: +49 69 348 790 444

Amos

Junggesellenabschied
Der Junggeselle hatte einen riesen Spaß. Er war natürlich völlig überrascht und hatte noch nie von TabBandit gehört. Er hat nachher gesagt, dass es seine Erwartungen übertroffen hat und es besser war als Paintball. Es ist auf jeden Fall eine laufintensive Gangster-Jagd, aber wir konnten zwei volle Runden spielen und den Gangster zweimal fassen. Alles hat super geklappt! Termin, Technik und die ganze Abwicklung hat einwandfrei funktioniert. Liebe Grüße

Nürnberg 25.09.2014 – Junggesellenabschied

 

Das sagen die TabBanditen:

Hallo Jungs,
ihr hab das schon Richtig gemacht. Ein Junggesellenabschied muss nicht immer am Samstag sein.
Wenn man am Donnerstag feiert hat man mehr vom Wochenende und den dicken Kopf am Frei-Tag 🙂

Vielen Dank für die Buchung und das tolle Spiel.
 
Hier das Spiel im schnell Durchlauf :